Neue Vertriebsstruktur ab 1. Januar 2014

01.01.2014
Harry Jost (links), Stellvertretender Geschäftsführer, Key-Account-Manager und Matthias Dörr (rechts), Vertriebsleiter Edelstahlkomponenten

Nur mit technisch anspruchsvollen Produkten können wir in Deutschland und auf dem Weltmarkt bestehen. Entwicklung und Vertrieb unserer patentierten Innovationen setzen noch stärker als bisher auf enge Kundenkontakte, hochwertige technische Beratung und exzellente Logistiklösungen für unsere Kunden.
Neue Märkte außerhalb Europas, weit entfernte Länder sind mittlerweile wichtige Absatzmärkte für uns geworden und stellen anspruchsvolle Anforderungen an die direkte Betreuung.

Wir stellen uns der Zukunft mit einer Organisationsveränderung, die wir zum 1. Januar 2014 umsetzen:

Unser langjähriger Vertriebsleiter und Prokurist Herr Harry Jost übernimmt weitere Verantwortung als stellvertretender Geschäftsführer.
Dabei behält Herr Jost  seine Vertriebsorientierung als Key-Account-Manager für spezifische Sonderaufgaben im technischen Vertrieb bei. Die leitende Mitarbeit in VDMA-Fachgremien und Normausschüssen stellt einen weiteren Schwerpunkt seiner Aufgaben dar. Darüber hinaus wird er auch einige technisch orientierte Schlüsselkunden im Einvernehmen mit der Vertriebsleitung Edelstahlkomponenten direkt betreuen.

Herr Jost übergibt die Verantwortung für den Vertrieb Edelstahlkomponenten zum 1. Januar 2014 an unseren langjährigen Mitarbeiter Herr Matthias Dörr. Es freut uns besonders, dass wir heute einem „Eigengewächs“ Leitungs-aufgaben übertragen können.
Nach Abschluss seiner kaufmännischen Berufsausbildung bei NEUMO, hat er über mehrere Jahre Erfahrungen im Export gesammelt. Seit 2009 konzentriert sich Herr Dörr als Area Sales Manager Asia um die immer wichtiger werdenden asiatischen Märkte und hat hier sehr erfolgreich die NEUMO-Präsenz mitaufgebaut.
Herr Dörr hat sich -durch unser Unternehmen gefördert- in den letzten Jahren berufsbegleitend weitergebildet und für seine neue Position qualifiziert.

Wir wünschen Herrn Jost und Herrn Dörr viel Erfolg und Freude bei der Erfüllung Ihrer neuen Aufgaben.

 

Knittlingen, 1. Januar 2014

Wolf Ehrenberg, Geschäftsführer

 

zurück

NEUMO Weltweit