Kultur, Natur, Hightech

Arbeiten in der Faust-Stadt – im Herzen des Naturparks Stromberg-Heuchelberg

Alchemist, Astrologe, Wahrsager, Mediziner? Wer oder was war eigentlich dieser Georg Johann Faust? Ziemlich sicher ist: Geboren wurde Faust um 1480 in Knittlingen, inmitten des heutigen Naturparks Stromberg-Heuchelberg. Das Faust-Denkmal vor dem Faust-Museum im alten Rathaus trägt Zeugnis dieses innovativen Geistes.

Tatsache ist: In Knittlingen lässt es sich bestens leben und arbeiten. In einem kulturell interessanten Umfeld, in einer Stadt mit traditionellem Flair, umgeben von einer attraktiven Naturlandschaft. Und: in Knittlingen wird Hightech-Geschichte geschrieben. Denn wir bei NEUMO entwickeln und fertigen hier seit 1947 Komponenten aus Edelstahl für die Fluidtechnik in sterilen Produktionsprozessen der Food-, Pharma-, Biotech-, Chemie-, Halbleiter- und Photovoltaikindustrie.

Attraktiver Arbeitgeber für Menschen, die in die Zukunft denken

Ideen, Qualität, Service, Engagement – wir tun viel, um noch erfolgreicher bei unseren Kunden zu werden. Unser wichtigstes Kapital dabei: unsere Mitarbeiter. Sie sichern den Erfolg unseres Unternehmens und seiner Produkte, sie sind unser Kerninteresse, wir fördern sie und fordern sie.

NEUMO Weltweit